Sie sind hier

Blawg von David Vasella: swissblawg

Beschreibung: 
swiss­blawg ist der gröss­te Blog zum schwei­ze­ri­schen Wirt­schafts­recht. Es ist kos­ten­los und wer­be­frei und hat den Zweck, das Pro­blem der "In­for­ma­ti­on Over­load" für Ju­ris­ten im Be­reich der Recht­spre­chung und der Ge­setz­ge­bung da­durch zu ent­schär­fen, dass Neue­run­gen rasch und über­sicht­lich be­rich­tet oder zu­sam­men­ge­fasst wer­den. Gleich­zei­tig er­mög­li­chen wir so ei­nen ra­schen Über­blick über die Ent­wick­lun­gen in ein­zel­nen Rechts­be­rei­chen.
Screenshot: 

Rechtsgebietsschwerpunkt:

online seit: 
2007
Werbung: 

Projektkategorie:

Hinweis: Diese Seite ist im Aufbau, d. h. es fehlen noch Informationen, die Struktur und die Texte hier sind noch nicht fertig. Wir koordinieren die Neugestaltung unserer Seiten im JuraWiki: FreieJuristischeInternetProjekteRelaunch