Sie sind hier

Neu: Homepage der Initiative "Freie juristische Internetprojekte - Ich mach's online"

Bild des Benutzers Ralf Zosel
Gespeichert von Ralf Zosel am/um Mo, 10/03/2011 - 19:59

Wie können wir soziale Netzwerke für unsere Initiative freier juristische Internetprojekte "Ich mach's online" einsetzen? Mit dieser Frage beschäftigten wir uns beim diesjährigen Gesprächskreis auf dem EDV-Gerichtstag in Saarbrücken. Wir kamen zu dem Ergebnis:

Wir wollen in allen verfügbaren sozialen Netzwerken mit unserer Initiative Präsenz zeigen. So erreichen wir neue Leute und zeigen gleichzeitig, was man so anstellen kann als freie Initiative in den sozialen Netzwerken. 

Mehr dazu im Protokoll.

Unter der URL http://fjip.de  soll die Homepage betrieben werden, auf der alle Aktivitäten zusammenlaufen. So habe ich mich heute hingesetzt und mit dem Umbau begonnen. Wer sich daran beteiligen will, ist herzlich eingeladen, mitzuhelfen.

Bei der Gelegenheit habe ich auch dieses Blog eingerichtet.

Neuen Kommentar schreiben