Sie sind hier

IT-Recht

hb-law

Stefan Lutz betreibt den Blog als Rechts- und Fachanwalt für Informationstechnologierecht auf seiner Homepage. Dort werden hauptsächlich Beiträge zu den Themen IT-, Telekommunikations- und Urheberecht veröffentlicht.

Fuchs & Siegemund Blog

Der Blog wird von Rechtsanwalt Malte Fuchs, zuständig für Zivil- und IT- und Telekommunikationsrecht und Rechtsanwalt Andreas Siegemund, zuständig für IT- und Urheberrecht, sowie Pflegesozialrecht, betrieben und regelmäßig mit neuen Beiträgen zu aktuellen Gerichtsurteilen versorgt. Das Aktuellste wird angezeigt und man kann nach Schlagwörtern suchen, lediglich ein Inhaltsverzeichnis fehlt.

Blog-IT-Recht

Diser Blog der Kanzlei Res Media beschäftigt sich mit den Schwerpunkten IT-Recht, Medienrecht und Gewerblichen Rechtsschutz. Vier Rechtsanwälte verfassen regelmäßig neue Einträge, welche nach Aktualität geordnet sind, zudem gibt es jedoch auch die Möglichkeit, mit Hilfe der Kategorieauflistung, den Blog beispielsweise nur nach Urteilen zu durchsuchen.

Blog - RA André Stämmler

RA André Stämmler schreibt seit Anfang 2011 regelmäßig Blogeinträge zu den unterschiedlichsten Themen, jedoch mit den Schwerpunkten: IT Recht, Medien-, Urheber- und Verbraucherrecht. Der Blog ist auf seiner Homepage zu finden und nach Aktualität geordnet, lässt sich aber auch mit Hilfe der Kategorieauswahl nach Themengebieten filtern.

Seiten

Hinweis: Diese Seite ist im Aufbau, d. h. es fehlen noch Informationen, die Struktur und die Texte hier sind noch nicht fertig. Wir koordinieren die Neugestaltung unserer Seiten im JuraWiki: FreieJuristischeInternetProjekteRelaunch
Subscribe to RSS - IT-Recht