Sie sind hier

Einladung: 192. WikiTreffen am 07.03.12

Bild des Benutzers Ralf Zosel
Gespeichert von Ralf Zosel am/um Di, 02/28/2012 - 23:03

Mittwoch nächster Woche treffen wir uns wieder am Institut für Rechtsinformatik zum sog. "WikiTreffen". Auf dem Programm steht wieder der Relaunch unserer Homepage. Was wir letzes Mal besprochen hatten, wurde inzwischen umgesetzt. Das können wir noch ein bisschen feinjustieren.

Es gibt auch noch ganz neue Dinge wie das Forum. Und ich will ein bisschen aus Salzburg berichten.

Dann wollen wir uns Gedanken über ein neues Logo und einen neuen Slogan machen. Der an sich ganz lustige Spruch "Ich mach's online" ist speziell in der Kombination mit dem Bild von dem kleinen Mädchen sicherlich nicht ganz unproblematisch.

Oder wie seht Ihr das? Ideen sind willkommen! Gerne hier als Kommentar oder über einen der anderen Kanäle. Oder kommt einfach zum WikiTreffen!