Sie sind hier

Neugestaltung der Startseite

Bild des Benutzers Ralf Zosel
Gespeichert von Ralf Zosel am/um Do, 12/15/2011 - 08:57

Wir setzen den Relaunch unserer Website fjip.de fort und beginnen jetzt mit der Neugestaltung der Startseite. Beim gestrigen WikiTreffen haben wir beschlossen:

Die Startseite soll künftig in ansprechender Form Auskunft geben zu den Fragen:

  • Wer sind wir?
  • Was wollen wir?
  • Was hast Du davon?

Dabei soll die Seite zum Mitmachen einladen.

Für den Relaunch von fjip.de habe ich im JuraWiki eine Seite angelegt: FreieJuristischeInternetProjekteRelaunch. Über die Navigation kommt man dort zu den einzelnen Unterseiten.

Dankenswerterweise haben sich für jedes Thema schon Freiwillige gemeldet. Wir können aber gut noch weitere Unterstützung gebrauchen und sind für jede Hilfe dankbar. Einfach im JuraWiki mitmachen (auf "Editieren" klicken) oder sonst Kontakt mit uns aufnehmen.

Die Entwürfe wollen wir dann beim nächsten WikiTreffen am 01.02.12 sichten und das weitere Vorgehen besprechen.