Sie sind hier

Die Initiative für Nutzer

Du bist Jurist oder interessierst dich sonst für juristische Themen?

Überblick

Unsere Initiative hat es sich zur Aufgabe gemacht, dir einen Überblick zu den freien juristischen Internetprojekten zu geben. Wir sammeln alle Projekte und geben dir die Möglichkeit, gezielt nach für dich interessanten Projekten zu suchen. Die Datenbank dafür ist noch im Aufbau.

Hilfe

Freie juristische Internetprojekte helfen dir bei deiner Arbeit und unsere Intitative hilft dir, die richtigen Projekte für deine Bedürfnisse zu finden. Darüber hinaus unterstützen wir dich gerne bei allen Fragen, die bei der Nutzung freier juristischer Internetprojekte auftreten.

Ansprechpartner

Du hast Ideen, wie sich vorhandene Projekte verbessern lassen oder du vermisst bestimmte Projekte? Wir stellen die Kontakte her und helfen dir, deine Vorstellungen an die richtigen Leute weiterzugeben.

Hinweis: Diese Seite ist im Aufbau, d. h. es fehlen noch Informationen, die Struktur und die Texte hier sind noch nicht fertig. Wir koordinieren die Neugestaltung unserer Seiten im JuraWiki: FreieJuristischeInternetProjekteRelaunch