Sie sind hier

Pfitzer.Rechtsanwaelte

Beschreibung: 
Kurz Pfitzer Wolf & Partner Rechtsanwälte ist eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Kanzlei in Stuttgart, die sich insbesondere auf die Bereiche gewerblicher Rechtsschutz (Wettbewerbsrecht, Markenrecht, Patentrecht, Urheberrecht, Geschmacksmusterrecht und Gebrauchsmusterrecht) IT-Recht, Medienrecht, Pharma- und Medizinprodukterecht konzentriert. In Rahmen dieser Tätigkeit werden Urteile und Neuigkeiten öffentlich zugänglich gemacht und dem Anwender Informationen besonders zum Thema FAQ bereitgestellt.
Screenshot: 

Rechtsgebietsschwerpunkt:

online seit: 
2010
Werbung: 

Projektkategorie:

Hinweis: Diese Seite ist im Aufbau, d. h. es fehlen noch Informationen, die Struktur und die Texte hier sind noch nicht fertig. Wir koordinieren die Neugestaltung unserer Seiten im JuraWiki: FreieJuristischeInternetProjekteRelaunch