Sie sind hier

Die Rezensenten

Beschreibung: 
Das Team von "Die Rezensenten" besteht aus Juristen, Studenten, Referendaren und Praktikern aus Wissenschaft, Justiz, Verwaltung und Anwaltschaft. Der Inhalt des Blogs besteht darin juristische Lehr- und Fachbücher auf ihre Tauglichkeit für den Rechtsmarkt hin zu lesen und zu besprechen, wobei die veröffentlichen Beiträge der Information dienen und die Meinungen des jeweiligen Autors wiederspiegeln. Das Team besteht aus sechs ständigen und vielen weiteren sporadischen Autoren.
online seit: 
2011
Werbung: 

Projektkategorie:

Hinweis: Diese Seite ist im Aufbau, d. h. es fehlen noch Informationen, die Struktur und die Texte hier sind noch nicht fertig. Wir koordinieren die Neugestaltung unserer Seiten im JuraWiki: FreieJuristischeInternetProjekteRelaunch