Sie sind hier

Weblog

Lawblogswitzerland.ch

Lawblogswitzerland.ch - Schweizerisches Recht für Praktiker. Neuigkeiten aus dem juristischen Berufsalltag von Rechtsanwälten, Notaren und Steuerexperten. Der Blog umfasst Beiträge zu sämtlichen Gebieten des schweizerischen Rechts. Es wird das Ziel verfolgt, die wichtigsten juristischen Entwicklungen aus Rechtsprechung, Behördenpraxis, Rechtsetzung etc. in konzentrierter Form darzustellen – ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

markenrecht24.de

Markenrecht24 ist ein Blog zum Thema Marke & Markenrecht geschrieben von Thomas Felchner, welcher als Markenreferent in einem internationalen Konzern tätig und zudem als Rechtsanwalt zugelassen ist. Die Beiträge lassen sich nach Inhalt, Anspruch und Gegenstand anzeigen und sind dann nach der Aktualität geordnet.

Kanzlei Samnée & Gotsche

Hier sind Urteile zu den Rechtsgebieten Arbeits-, Beamten-, Schwerbehindertenrecht und Schadensersatzforderungen aufgeführt. Die Beiträge sind nach Aktualität geordnet, es lassen sich aber mit Hilfe des Archives Urteile aus bestimmten Monaten bzw. Jahren suchen. Betrieben wird der Blog von Anja Gotsche, die am Standort Köln tätig ist.

hb-law

Stefan Lutz betreibt den Blog als Rechts- und Fachanwalt für Informationstechnologierecht auf seiner Homepage. Dort werden hauptsächlich Beiträge zu den Themen IT-, Telekommunikations- und Urheberecht veröffentlicht.

Seiten

Hinweis: Diese Seite ist im Aufbau, d. h. es fehlen noch Informationen, die Struktur und die Texte hier sind noch nicht fertig. Wir koordinieren die Neugestaltung unserer Seiten im JuraWiki: FreieJuristischeInternetProjekteRelaunch
Subscribe to RSS - Weblog