Sie sind hier

Rechtsanwaltsblog

Beschreibung: 
Die Hintergründe politischer und gesetzgeberischer Entscheidungen werden nur allzu oft entweder aus politischer Gesinnung bzw. aus einem eigenen Interesse sehr einseitig oder in einer für den juristischen Laien kaum verständlichen Sprache dargestellt. Rechtsanwalt Lars Nitzsche möchte mit diesem Blog dazu beitragen, diesem Umstand zumindest teilweise abzuhelfen, indem er aktuelle Themen aus Politik, Wirtschaft und nicht zuletzt aus der Justiz aufgreift und versucht die Hintergründe der Entscheidungen oder der Vorhaben in einer für den „Normalbürger“ verständlichen Art und Weise zu erläutern.
Screenshot: 
online seit: 
2007
offline seit: 
2010
Werbung: 

Projektkategorie:

Hinweis: Diese Seite ist im Aufbau, d. h. es fehlen noch Informationen, die Struktur und die Texte hier sind noch nicht fertig. Wir koordinieren die Neugestaltung unserer Seiten im JuraWiki: FreieJuristischeInternetProjekteRelaunch