Sie sind hier

Energierecht

Der Energieblog

Die Partnerschaft Becker, Büttner, Held, bestehend aus Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern ist eine führende Anwaltspraxis im Bereich Energie- und Infrastrukturrecht in Deutschland. In ihrem Blog schreiben sie über aktuelle Geschehnisse im Energie- und Infrastrukturrecht.

EnergienetzRecht.de

Die Kanzlei kbk Rechtsanwälte hat sich darauf spezialisiert, Städte und Gemeinden bei der Auswahl der für sie passenden Lösung zu unterstützen und im Wettbewerb den besten Weg und den besten Partner zu ermitteln. Infolge der Novellierung des Energiewirtschaftsgesetzes (EnWG) befindet sich langsam aber sicher ein weiterer Wettbewerb im Aufwind: Der Wettbewerb um kommunale Energienetze. Dieser Blog soll aus rechtlicher Perspektive bedeutende Geschehnisse, Entscheidungen oder Literatur aufgreifen und an geeigneter Stelle kommentieren.
Hinweis: Diese Seite ist im Aufbau, d. h. es fehlen noch Informationen, die Struktur und die Texte hier sind noch nicht fertig. Wir koordinieren die Neugestaltung unserer Seiten im JuraWiki: FreieJuristischeInternetProjekteRelaunch
Subscribe to RSS - Energierecht