Sie sind hier

Medienrecht

Blog-IT-Recht

Diser Blog der Kanzlei Res Media beschäftigt sich mit den Schwerpunkten IT-Recht, Medienrecht und Gewerblichen Rechtsschutz. Vier Rechtsanwälte verfassen regelmäßig neue Einträge, welche nach Aktualität geordnet sind, zudem gibt es jedoch auch die Möglichkeit, mit Hilfe der Kategorieauflistung, den Blog beispielsweise nur nach Urteilen zu durchsuchen.

Telemedicus

Telemedicus ist ein juristisches Internetprojekt zu allen Rechtsfragen der Informationsgesellschaft. Uns interessieren das Informations- und Medienrecht, aber auch die sozialen, wirtschaftlichen und politischen Fragen im Hintergrund. Für Telemedicus schreiben Wissenschaftler und Praktiker, Studenten genauso wie Professoren.

Seiten

Hinweis: Diese Seite ist im Aufbau, d. h. es fehlen noch Informationen, die Struktur und die Texte hier sind noch nicht fertig. Wir koordinieren die Neugestaltung unserer Seiten im JuraWiki: FreieJuristischeInternetProjekteRelaunch
Subscribe to RSS - Medienrecht