Sie sind hier

Medizinrecht

Pfitzer.Rechtsanwaelte

Kurz Pfitzer Wolf & Partner Rechtsanwälte ist eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Kanzlei in Stuttgart, die sich insbesondere auf die Bereiche gewerblicher Rechtsschutz (Wettbewerbsrecht, Markenrecht, Patentrecht, Urheberrecht, Geschmacksmusterrecht und Gebrauchsmusterrecht) IT-Recht, Medienrecht, Pharma- und Medizinprodukterecht konzentriert. In Rahmen dieser Tätigkeit werden Urteile und Neuigkeiten öffentlich zugänglich gemacht und dem Anwender Informationen besonders zum Thema FAQ bereitgestellt.

Obiter Dictum

Der Autor dieses Weblogs ist Rechtsanwalt und betreibt seine Kanzlei im niedersächsischen Buchholz bei Hamburg. Seine Interessenschwerpunkte liegen in den Bereichen Medizin- und Pharmarecht, Arbeitsrecht, allgemeines Zivilrecht.
Hinweis: Diese Seite ist im Aufbau, d. h. es fehlen noch Informationen, die Struktur und die Texte hier sind noch nicht fertig. Wir koordinieren die Neugestaltung unserer Seiten im JuraWiki: FreieJuristischeInternetProjekteRelaunch
Subscribe to RSS - Medizinrecht