Sie sind hier

Urheberrecht

Blog - RA André Stämmler

RA André Stämmler schreibt seit Anfang 2011 regelmäßig Blogeinträge zu den unterschiedlichsten Themen, jedoch mit den Schwerpunkten: IT Recht, Medien-, Urheber- und Verbraucherrecht. Der Blog ist auf seiner Homepage zu finden und nach Aktualität geordnet, lässt sich aber auch mit Hilfe der Kategorieauswahl nach Themengebieten filtern.

IUWIS Infrastruktur Urheberrecht für Wissenschaft und Bildung

IUWIS reagiert auf Fragen zu den bestehenden urheberrechtlichen Rahmenbedingungen und Problemen für Wissenschaft und Bildung. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Dokumentation der verschiedenen Stimmen und Positionen der Debatte um das Urheberrecht, die mittlerweile äußerst lebhaft und kontrovers geführt wird.
Hinweis: Diese Seite ist im Aufbau, d. h. es fehlen noch Informationen, die Struktur und die Texte hier sind noch nicht fertig. Wir koordinieren die Neugestaltung unserer Seiten im JuraWiki: FreieJuristischeInternetProjekteRelaunch
Subscribe to RSS - Urheberrecht