Sie sind hier

Wir können auch anders…

Beschreibung: 
Untertitel: "Ein weiteres tolles Anwalts-Blog" :-) Neben der üblichen Selbstdarstellung der Autoren als unfehlbar wollen wir über kuriose, manchmal lustige aber auch nervende Begebenheiten aus dem Unternehmensalltag berichten. Artikel wie “die offene Klotür” oder “keiner räumt die Spülmaschine aus” darf der Leser genauso befürchten, wie die Beschimpfung aller gängigen Versicherer, ARGEn, Wohnbaugesellschaften. Man muss es sich nur verdienen. Jedoch keine neuen Einträge seit Dezember 2010.
Screenshot: 
online seit: 
2010
offline seit: 
2010
Werbung: 

Projektkategorie:

Hinweis: Diese Seite ist im Aufbau, d. h. es fehlen noch Informationen, die Struktur und die Texte hier sind noch nicht fertig. Wir koordinieren die Neugestaltung unserer Seiten im JuraWiki: FreieJuristischeInternetProjekteRelaunch